Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 18:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Das Ergebnis aus Celle ist eigentlich nicht zu glauben...stimmt aber wohl, oder?
Und auch symptomatisch für die gesamte Saison...ein Absteiger gewinnt ohne seine Nummer 1 beim Fast-Vizemeister...und dass Adensen nach ner klasse Rückrunde mit so ner Truppe und 20 Punkten absteigen muß, wird`s auch nie wieder geben...
...und bei dem Gedanken,am 8. Mai noch Tischtennis spielen zu müssen, käme mir das Kotzen...und nach Litauen fahren würd`ich dafür nur , wenn mein Vertrag dort verlängert würde;-)