Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 18:51
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben?

Hallo,

sinnvoll oder nicht? Da scheiden sich die Geister.
Meine Meinung ist, dass es ab Landesliga oben Sinn macht, bzw. teilweise schon nötig ist. Da Du erst 17 bist, solltest Du Dich und Deine Technik erst einmal weiter verbessern und ab einer höheren Klasse wie. zb. LL wenn Du es unbedingt brauchst anfangen zu kleben.

Materialtipp von mir ist Donic Desto F3. Endgegen vieler User hier im Forum die M.M. nach nie einen F3 gespielt haben, ist er schon recht haltbar in der Oberfläche. Ich habe ihn jahrelang gespielt und bei 3mal Training und 1 Spiel hat er immer 1 halbserie gehalten. Spielklasse ist VL.

Der F3 hat sehr gute Frischklebe-Eigenschaften mit einem super Sound. F2, F1 haben M.M. nach weniger Frischklebeeffekt und fast gar keinen Sound.

Es ist ein weicher, spinniger und katapultiger Belag mit sehr viel Kontrolle der dem Frischkleben sehr nahe kommt.

An alle Zweifler. Ich habe Ihn einige Jahre gespielt und davor und auch heute bin ich wieder frischkleber.

Und bitte gebt nur einen Kommentar ab, wenn Ihr das Material auch gespielt habt und nicht nur vom hörensagen wie fast alle hier im Material-Forum.