Zitat:
|
Zitat von crazychief
Es werden mal wieder - unnötiger Weise - irgendwelche wilden Spekulationen über den Ausgang der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gemacht.  An dieser Stelle schliesse ich mich meinen Vorrednern BSV Kroes, Brocki und dem Insider Andreas Wibbe  an. Für unsere Mannschaft ist es ein großer Erfolg als Gruppenerster den Einzug ins Viertelfinale geschafft zu haben.  Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe  Fakt ist ja wohl auch, daß ein hier verbreiterter 8:0-Tipp völlig unrealistisch ist  Die Partie gegen Altenessen ist für uns das "Spiel des Jahres". Egal wie es ausgeht - die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt  In das Reich der Fabel verweise ganz klar irgendwelchen wilden Behauptungen wir werden Westdeutscher Mannschaftsmeister  Hier sind die Teams wie TT-Team Bochum, SG Unterath und TV Delbrück sicherlich höher einzuschätzen. Warten wir erst einmal den 07. Mai ab. Vielleicht gibt es ja noch so manche Überraschung womit keiner rechnet  Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden... (und damit wieder drei Euro ins Schwein  )
|
Da sieht man wieder den Realisten

. Na, hast schon recht. Drück euch auf alle Fälle die Daumen und es wäre schön, wenn wir uns am 5.6. in Bochum sehen würden, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg