Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 17.04.2005, 19:45
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 48
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 04/05

Zitat:
Zitat von Schosch
Ja, so war es. Wie in der Vorrunde verlieren wir wieder gegen den Tabellenletzten (Anm. In der Vorrunde war es damals Korbach, die als Tabellenletzter zu uns kamen und gegen uns mit 9:6 gewannen).

Aber fangen wir am Anfang an. Mittags kurz nach dem Frühstück gehts schon los zum Treffpunkt. Wie immer dauert alles ein bisschen länger bei der Altherrenmannschaft ( Altersschnitt bei knapp 43 Jahren). Also ging es mit ein wenig Verspätung und einem kleinen Umweg los nach Kassel. Der rote 8-Mann-Ferrari brettert über die pittoresque Landschaft Mittelhessens. Die Lüftung ist wie immer ausgeschaltet, so dass wir alle schon gut aufgewärmt kurz vor Spielbeginn an der Halle ankommen. Nach leichten Orientierungsschwierigkeiten finden sogar alle den Eingang der Halle
Kurz vorm Anpfiff wird dann sogar noch der erste rote edle Tropfen gesüffelt, damit man gelockert ins Spiel geht.
Die Doppel waren eigentlich mal die Stärke der Gäste aus Ockershausen. Aber diesmal war nicht viel zu holen. Kattenborn/ Kattenborn verlieren im 5ten Satz. Becker/ Maier in 4 Sätzen und Stippich/ Hainer in 3.
Im Einzel lief es dann zunächst etwas besser. Meine Willigkeit konnte Bachmann in 3 Sätzen niederhalten und Becker konnte trotz leichter Benebelung Namyslo niederhalten. Nun die Mitte. Stippich, der für den erkrankten Bromm in die Mitte vorrückte lieferte sich ein packendes Match gegen Peiker. In den ersten Sätzen hatte er nicht viel zu melden, doch die Sätze 3 und 4 holte er sich zurück. Im 5ten Satz hatte er dann aber nicht das Quäntchen Glück auf der Seite und verlor leider. Mein Vater machte es ein bisschen besser und gewann den 5ten Satz in der Verlängerung nach hartem Kampf. Hinten war ledier nicht so viel zu holen, auch wenn sich Maier und Hainer mit allen Kräften wehrten. Beider verloren leider und so stand es 6:3 zur Pause.
Nun kam es wieder vorne zu einer leichten Ergebniskosmetik. Becker gewann genau wie ich mit 3:0 und mein Vater legte sogar noch nach. So stand es 6:6. Doch Heiligenrode wehrte sich und konnte nun uneinholbar davonziehen. Stippich verlor wieder unglücklich im 5ten Satz. Maier in 4 Sätzen gegen Ludolf und Hainer verlor gegen Böbel. So war die Niederlage perfekt und man konnte noch ein bissl bei der ersten Mannschaft von Heiligenrode zuschauen.
Auch musste der Sekt getrunkn werden, der vorsichtshalber mitgenommen wurde. Auch wenn wir eigentlich keinen verdient hätten, so gönnten wir uns ein bissl. Den guten Tropfen wieder mit nach Hause nehmen kostet ja wieder nur Kraft und Sprit
Nachdem dann Geschwätzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken war, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Nach ein paar Bierchen dann konnten wir uns dann irgendwann ins Bettchen verabschieden.

Hoffen wir mal, dass wir gegen Mardorf dann wirklich feiern können und dann als Meister feststehen. Aber wer weiß schon wies läuft.
Machts besser und genießt das Lebbe.

Also Schosch,was war denn das bitteschön? Mösbauer,Heck und Keding werden euch schimpfen,wenn ihr net aufsteigt*gg*
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten