Zitat:
|
Zitat von Perner
Schließt du aus, dass das Problem vielleicht auch dein Holz verursacht??
Hast du deine Topspin-Technik verifiziert (Video-Analyse)?
Deine Begründung für einen neuen Belag erscheint mir nicht sehr plausible.
Ciao, Rudolf
|
Also mein Holz ist es ganz sicher nicht ich spiele nähmlich das Boll Spirit Off und das ist ja wie man sagt eines der besten Hölzer überhaupt . An der Technik liegt es schon gar nicht ich bin zwar erst 14 aber ich spiele schon Oberliga . Bei den Schüler Top 48 bin ich übringens vierter geworden . Ich möchte ja jetzt nicht angeben ( ich verachte alle spieler die mit ihrer Spielstärke angeben oder andere Beleidigen weil sie halt nicht so gut sind ) aber ich denke das meine Technik nicht mein Problem ist . Eine Video-Analyse hab eich zuletzt vor gut einem Jahr gemacht und da war meine Technik total sauber .
Ich selbst würde sagen das ich seit ich Oberliga spiele mehr Topspinduelle verlier wiel man mit dem Fx zwar mächtig spin reinpacken kann aber nicht so viel Power . Und da alle Sriverarten vom Obergummi gleich sind habe ich das wenige Tempo des Fx im vergleich zum El , L oder S auf den weichen Schwamm geschoben . Ich spiele seit dem ich angefangen habe fast nur Fx und deshalb kenn ich mich mit Belägen nicht so gut aus .
Aber das war ja gar nicht das Thema dieses Threads also erzählt mal alle was zu euren Lieblings-Sriverarten .
conny

:boing:

:boing: