Zitat:
|
Zitat von BSV Kroes
Es ist eine große Sauerei was Dellbrück da gemacht hat  ...durch diesen Sieg für Köln, muss Düren jetzt absteigen...und es kann mir keiner erzählen das dieses Ergebnis auf natürliche Art und Weise zustande gekommen ist...!!!Hoffentlich werdet ihr dafür bestraft...ich drücke Unterrath voll und ganz die Daumen und das sie diese Hinterhältigkeit von Dellbrück bestrafen...So etwas ist einfach nur unsportlich  und die Dellbrücker sollten sich mal in die Lage der Dürener Mannschaft versetzten...hoffentlich wird diese Sauerei nicht belohnt...und das alles damit ihr(Dellbrück) TT-Team Bochum im HF aus dem Weg gehen würdet...aber soweit kommt ihr hoffentlich erst garnicht...
Wie sind weitere Meinungen zu diesem Vorfall???
|
Also ich kann mir auch nicht richtig vorstellen dass dieses Ergebnis auf natürliche art und weise entstanden ist aber weiss vielleicht jemand ob delbrück mit ersatz angetreten ist?Falls Delbrück nicht mit Ersatz angetreten ist dann ist dieses Ergebnis völlig unmöglich da sie zu den besten mannschaften aus allen 4 staffeln gehören und dann normalerweise nicht gegen köln verlieren dürfen.Dann tippe ich auch mal für die neuen begegnungen im Viertelfinale:
Unterrath-Delbrück 7:7 (sehr ausgeglichenes Spiel da Delbrück im oberen Paarkreuz mit Würtz und Theelen sicherlich Vorteile hat aber dafür Unterrath ausgeglichener ist und im unteren paarkreuz sicherlich stärker einzuschätzen ist als Delbrück)
Oberdrees-Ostbevern 6:8 (ich tippe mal dass Ostbevern für eine überraschung sorgt und den einzug ins halbfinale schafft.Sie sind wirklich sehr ausgeglichen besetzt und sind im oberen paarkreuz mit stefan kroes an eins sicherlich auch sehr stark da er eine sehr gute bilanz gespielt hat und auf jeden fall auch gegen so eine mannschaft wie oberdrees für drei punkte sorgen kann.Im unteren Paarkreuz schätze ich Oberdrees und Ostbevern ziemlich gleich stark ein)