Zitat:
|
Zitat von wjuergens
@opferspieler
Wir hätten uns gern aus der Konkurs-Masse verstärkt, aber erstens haben wir kein Geld zu bieten und zweitens liegen wir zu weit ab vom Schuss. Drittens haben wir leider auch keinen OL-Spieler-Baum, den es nur regelmäßig abzuernten gelte. Im Grunde werden wir also mit der jetzigen Truppe an den Start gehen. Sollte sich noch ein starker Spieler entschließen, den langen Weg nach Rahden in Kauf zu nehmen, soll er sich bei uns melden.
Ich bin deiner Meinung, dass es schwer wird mit der jetzigen Mannschaft die Klasse zu halten. Wir müssen einfach darauf setzen, dass die jungen Spieler noch einen Entwicklungssprung machen. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach auch nicht ganz schlecht. Wie´s dann in der Praxis aussieht, werden wir dann spätestens in einem halben Jahr sehen.
Erfahrungsgemäß spielt insbesondere bei der Abstiegsfrage auch der Zufall eine große Rolle. Wo ist das Geld ausgegangen, oder haben wichtige Spieler den Verein verlassen, wo entstehen durch die kaum zu kalkulierenden Wanderbewegungen der TT-Spieler schwache Mannschaften.
Egal wie, wir werden kämpfen müssen. Aber gerade das ist doch eine spannende Sache. Die Jungs sind auf jeden Fall schon ganz heiß auf das Abenteuer OL.
Wolfgang Jürgens
|
ich würde mal sagen,mit der jetzigen mannschaft werdet ihr sofort wieder in die verbandsliga absteigen,da sie keinesfalls oberligatauglich ist,wenn wir mal ehrlich sind.
schaut euch die brackweder an,eine wesentlich stärkere mannschaft als ihr,und die sind abgestiegen.das wird ein lehrjahr.
ohne geld ist in der oberliga heutzutage fast nix mehr zu machen.und ihr werdet es auch noch zu spüren bekommen.