Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 21:47
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von rebelbp
Oh Mann, Lefty, Du hast sie, glaube ich, echt nicht alle auf'm Zaun!
Ooops!
Zitat:
Zitat von rebelbp
Wir haben z. B. noch gegen eine Heisinger Mannschaft mit Bluhm gespielt, wogegen ihr die Punkte ja quasi in den geschoben bekommen habt, da er ja leider fehlte.
In der Rückrunde hat Heisingen neben Blum noch Jordan und Wölting gefehlt, auch gegen euch. In der Hinrunde haben wir gg. Heisingen nur 6:9 verloren. Ich glaube daher nicht, dass eine Mitwirkung von Achim im Spiel gegen uns die Niederlage verhindert hätte.
Zitat:
Zitat von rebelbp
Haben halt zuviele Punkte in der Hinrunde liegen lassen.
...uns ging's genauso
Zitat:
Zitat von rebelbp
Und jetzt halt besser den Rand...
...mäßige bitte deine Tonart. Wenn du dir den Ausgang der Serie anders vorgestellt hast, kann ich dir nicht helfen. Ein Blick auf den Spielplan hätte dem interessierten Betrachter gezeigt, dass wir (Vogelheim) die letzten beiden Spiele gegen Borbeck und Eiberg machen. Hier weniger als 4 Punkte für Vogelheim zu erwarten mag dein Wunsch gewesen sein, mit Realitätssinn hat es nicht viel zu tun -> d.h. es war sehr früh klar, dass wir höchst wahrscheinlich bei 16 Punkten landen. Sicher gibt es immer mal Überraschungen, auch Eiberg und Borbeck muss man erst einmal schlagen. Aber sich drauf verlassen...?
Zitat:
Zitat von rebelbp
...und freu Dich, das Du mit Deiner Mannschaft mit 'nem blauen Auge davon gekommen bist!
Wieso blaues Auge? 16 Punkte waren der Plan, 16 Punkte haben wir erreicht (Spielplan s.o.).
Zitat:
Zitat von rebelbp
Wenn wir drin bleiben hoffe ich, daß ihr nächstes Jahr wieder in unserer Gruppe seid und wir dann jeweils komplett gegeneinander antreten.
...wenn ihr das Rückspiel verlegt hättet, was wir vor(!) Weihnachten angefragt hatten, hätten wir komplett spielen können. Wie war das noch? "Wir verlegen grundsätzlich nicht mehr..." - ach so
Wenn ihr drin bleibt, muss man erst einmal abwarten, inwiefern eure beiden KL-Mannschaften gemischt werden. Ich kann also noch nicht beurteilen, wer sich hinter diesen "wir" verbirgt.
Zitat:
Zitat von Suppenkasper
Muß ja wahnsinnig entspannend gewesen sein, eure Rückrunde, wenn ihr bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen musstet. Schade nur, dass es trotzdem gereicht hat. Soviel Arroganz hätte eigentlich bestraft werden müssen.
Siehe Anmerkung Spielplan (irgendwo oben). Wenn die Bemerkung nach der Hinrunde arrogant klang, sorry, sollte sie nicht. Wenn ich arrogant klingen möchte, formuliere ich anders.
Die "entspannte Rückrunde" war auf die letzten beiden Spiele der Serie bezogen. Vor den Hinspielen gg. Borbeck und Eiberg hatten wir 4:10 Punkte und wußten nicht, wie stark Borbeck und Eiberg eigentlich sind. Insofern wussten wir, dass wir am Ende der Rückserie noch 4 Punkte "in Petto" haben, ergo: "entspannt".