Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 22:09
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Es ist eine große Sauerei was Dellbrück da gemacht hat ...durch diesen Sieg für Köln, muss Düren jetzt absteigen...und es kann mir keiner erzählen das dieses Ergebnis auf natürliche Art und Weise zustande gekommen ist...!!!Hoffentlich werdet ihr dafür bestraft...ich drücke Unterrath voll und ganz die Daumen und das sie diese Hinterhältigkeit von Dellbrück bestrafen...So etwas ist einfach nur unsportlich und die Dellbrücker sollten sich mal in die Lage der Dürener Mannschaft versetzten...hoffentlich wird diese Sauerei nicht belohnt...und das alles damit ihr(Dellbrück) TT-Team Bochum im HF aus dem Weg gehen würdet...aber soweit kommt ihr hoffentlich erst garnicht...

Wie sind weitere Meinungen zu diesem Vorfall???
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" fällt mir da eigentlich nur zu ein...
Dellbrück wie oben schon erwähnt ohne Würtz (verletzt), dafür mit einem Spieler aus der Schüler-Kreisliga. Theelen (2x) und Keima machen die Punkte.
Im Moment ist bei uns ein wenig der Wurm drin...