Zitat:
|
Zitat von semmel
aufstiegsfeier erst nächste woche aber dann richtig
|
Hi Rheindahlener Aufsteiger:
Also wenn Ihr Süchtelner Beteiligung bei Eurer Aufstiegsfeier nicht scheut, dann würden wir (ich zumindest auf jeden Fall) nach dem Spiel gegen NF Rheydt noch auf ein Aufstiegsbier (oder zwei) vorbeikommen....
Nosti schläft dann bei Theuni, wie abgesprochen. Den Wagen nehm' ich mit und laß ihn denn da stehen, damit ich ohne fremde Hilfe nach Hause kommen kann. Egbert/Frank, gebt Ihr mir die Wegbeschreibung nochmal per PN durch ?
Also bis Samstag denn.
@Hilfarther:
Sorry, wir hatten Pech, da Florian krank und Tobias verhindert war.

Nachdem wir dann anfangs so unter die Räder kamen haben wir dennoch alles gegeben. Hat leider nicht gereicht. Schade für Euch. Gut für die Rheindahlener, die allerdings wesentlich durch eine sympatische und lautstarke Fan-Gemeinde unterstützt wurde.
Immerhin haben wir somit die Spannung im unteren Bereich stark gesteigert. Dennoch hoffe ich, daß wir gegen NF Rheydt punkten und unseren Klassenverbleib sichern werden (dann können wir auch zu Recht mitfeiern).
@Alle:
War eine superspannende Saison aus meiner Sicht mit vielen knappen aber immer fairen Spielen. Schade, daß "uns Bezirksligagruppe" einige (Rheindahlen / Hilfarth? sowie SV Rheydt, NF Rheydt, Elsen, Und Hückelhoven/Vanikum/Süchteln?) verlassen werden.
Alles Gute und auf ein Wiedersehen in Zukunft - man sieht sich ja immer zweimal....
Ciao
Norbert
PS: Ich hoffe, daß nächstes Jahr trotzdem alle mittippen werden !