Wollte mit diesem Beispiel nur zeigen das Deine Aussage völlig aus der Luft gegriffen ist!
Zitat:
|
Zitat von Lefty
...mäßige bitte deine Tonart. Wenn du dir den Ausgang der Serie anders vorgestellt hast, kann ich dir nicht helfen. Ein Blick auf den Spielplan hätte dem interessierten Betrachter gezeigt, dass wir (Vogelheim) die letzten beiden Spiele gegen Borbeck und Eiberg machen. Hier weniger als 4 Punkte für Vogelheim zu erwarten mag dein Wunsch gewesen sein, mit Realitätssinn hat es nicht viel zu tun -> d.h. es war sehr früh klar, dass wir höchst wahrscheinlich bei 16 Punkten landen. Sicher gibt es immer mal Überraschungen, auch Eiberg und Borbeck muss man erst einmal schlagen. Aber sich drauf verlassen...?
|
...wir hatten nichts anderes erwartet als 4 Punkte von Euch gegen Borbeck und Eiberg. Und welche Tonart ich anschlage entscheide ich immer noch selber! Ich habe mit dem Ausgang der Saison grundsätzlich kein Problem, nur mit dem Unterton in deinen Aussagen. Aber ich werde mich ab sofort nicht mehr über Dich ärgern und meine Tonart damit auch ändern.
Zitat:
|
Zitat von Lefty
Wieso blaues Auge? 16 Punkte waren der Plan, 16 Punkte haben wir erreicht (Spielplan s.o.).
|
... 16/17 Punkte waren auch unser Plan, bei uns hat's halt nicht geklappt.
Zitat:
|
Zitat von Lefty
...wenn ihr das Rückspiel verlegt hättet, was wir vor(!) Weihnachten angefragt hatten, hätten wir komplett spielen können. Wie war das noch? "Wir verlegen grundsätzlich nicht mehr..." - ach so
|
...Hättet auch schon Ostern 2004 fragen können, hätten trotzdem nicht verlegt.
Zitat:
|
Zitat von Lefty
Wenn ihr drin bleibt, muss man erst einmal abwarten, inwiefern eure beiden KL-Mannschaften gemischt werden. Ich kann also noch nicht beurteilen, wer sich hinter diesen "wir" verbirgt.
|
..."wir" (TVE III) wird wohl die gleiche Mannschaft sein, wie in diesem Jahr.
Ich werde die leidigen Diskussionen mit Dir jetzt meinerseits beenden, wünsche Dir und allen anderen eine "entspannte" Sommerpause. Mit etwas Abstand werden wir das ganze hoffentlich bald etwas relaxter sehen. Nimm's nicht allzu persönlich (auch wenn manche Dinge schon persönlich waren), jeder ist halt wie er ist.