Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2001, 23:41
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Sehe das auch so. Habe mitbekommen,wer wann,wo,wieviel Rabatt haben möchte. Es wird jetzt über die Firmen aus dem Mittelstand gemosert,doch ,wenn man mal vergleicht,dann:

Sind die Kosten für die TT- Industrie gestiegen. Firmen aus meinem Umfeld haben Geld wieder investiert,um neue Mitarbeiter einzustellen. Es wurden also Arbeitsplätze geschaffen.
Was machen die grossen Unternehmen wie Banken und Versicherungen. Die bauen sich neue Paläste am laufenden Band.
Eine bekannte Bank hat es geschafft ständig neue Rekordergebnisse einzufahren,aber in einer Großstadt keinen Azubi zu übernehmen. Nur noch Geld,Geld und Geld. Und teilweise schimpfen diese auf die mittelständischen Unternehmen.
Das regt mich auf.
Gutes Material ist nun einmal teurer. Doch ist mir klar,dass sich dies nicht jeder Spielr erlauben kann. Dann muss man einen Kompromiss finden,egal wie.
Es gibt aber ständig Flyer(Angebote) von Firmen. Dies habe ich in der Post meiner Freundin Elke auch gesehen.

Viele Grüße,Tobbe