Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 10:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Übrigens Wombat: Ich finde es faszinierend, dass du über unser Spiel berichten kannst, obwohl du nichts davon gesehen hast. Scheinst da genauso zu verfahren, wie bei den Ranglisten, die ja für die Setzliste der Kreismeisterschaften Grundlage ist. (*lächerlich*)
Hallo Oliver,
holst ja jetzt den ganz großen Hammer raus...
wo bitte hab ich denn über euer Spiel berichtet? Musst du mir mal genau erklären. Und was soll der letzte Satz, der nur dazu dient, meine Arbeit als Sportwart in Frage zu stellen? Du weißt ja wohl selbst, dass ich fast bei allen bisher ausgetragenen Ranglistenspielen jeder Gruppe selbst anwesend war (daher kenne ich ja praktisch im Gegensatz zu dir so gut wie jeden Spieler von der untersten Ebene an), schon vergessen? So auch z.B. bei den Ranglistenspielen 2002/2003, wo du in der 2. Runde bei uns und in der 3. bzw. 4. Runde (jeweils in Letmathe) gespielt hast. Die Kreisendrangliste - die sich auf Kreisebene ja aus den Teilen aktuelles Abschneiden bei den Kreisranglistenspielen, Klassenzugehörigkeit und Bilanz sowie vorjähriges Abschneiden bei den Kreis-Titelkämpfen ermittelt - ist nun mal die Grundlage für die Setzung. Wird auf höherer Ebene im Prinzip genauso gehandhabt. Empfehle dir mal das Studium der WO (C4)...auch wenn du diese Handhabung (Setzung aufgrund der erstellten Rangliste) als lächerlich bezeichnest. Oder hast du bessere Vorschläge für die Erstellung einer Rangliste? Pi x Daumen vielleicht? Also diese bissigen, ehrabschneidenden und in der Sache unzutreffenden Behauptungen kannst du dir sparen.