[QUOTE="Hi']['man"]Hallo Sportsfreunde,
@Finisher
Schade

das ihr nicht gewonnen habt denn dann wären wir jetzt durch haben nämlich gegen den TTC Kalthof ein gerechtes 8:8 geschafft! Nun haben wir trotz eurer Niederlage immer noch die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen! Müssen halt nur gegen den TTV Letmathe 4 gewinnen

........ Einfacher gesagt als getan
Herzlichen Glückwunsch zur Leistung gegen Kalthof; habt ihr echt super gemacht. Umso ärgerlicher, dass wir nicht wenigstens ein Unentschieden geholt haben, dann wäre Platz 1 sogar noch theoretisch drin.
Jetzt spielen wir nächsten Freitag gegen Grüne um den Relegationsplatz; hoffe bis dahin bin ich wieder fit, bin durch den Marathon stark angeschlagen; wollte zu beginn zuviel, genauso wie beim TT

.
Mir tut es leid für Lichtendorf, und für euch genauso, wenn es nicht mit dem Klassenerhalt klappen würde, auch für Iserlohn. Es gibt genau 7 Mannschaften, die den Ligaverbleib verdient hätten; alle, die ein positives Punktekonto haben.
Glückwunsch aber an Kalthof für den ersten Platz; über die ganze Saison waren sie die konstantesten und stehen nicht zu unrecht oben!
Nochmal Marathon; finde es beeindruckend, wieviele TT-Spieler aus unserem Kreis mitgelaufen sind!!
Vom TuS Holzen sind mein Bruder Marwin und ich den ganzen gelaufen, Jens Dresing und Sebastian Meiser aus unserer vierten Mannschaft den halben.
Von Fröndenberg hat Stefan Niemietz eine richtige gute Zeit für den Halbmarathon hingelegt und die Lichtendorfer Thomas Rönnfeldt und Sven Tiews sind auch mitgelaufen! In den anderen Vereinen sicher auch noch so einige, könnt ich mir vorstellen. Sollten nächstes Jahr mal alle mit T-Shirts starten: Wenn sie das lesen, läuft ein TT-Spieler vor ihnen her

.