Zitat:
|
Zitat von Campi
@ wombat
ich habe nirgendswo irgendwas unterschrieben.aber gut das du weisst was ich unterschreibe udn was nicht.das find ich gut.sagst du mir vielleicht auch wie und wann ich die nächsten klausuren schreibe und was darin vorkommt.
ich finds auch gut das du über meinen gesundheitszustand urteilen kannst.wir sehen uns ja so oft.
falls du es wissen möchtest.ich muss heute zum lungenfacharzt damit einer chronischen bronchitis vorgebeugt werden kann.
und bei sowas kann man sich sehr wohl tt spiele anschauen,hat aber leider sportverbot.
und selbst wenn ich keine lust hätte in meiner mannschaft zu spielen ging dich das nichts an.und falls du noch etwas wissen möchtest.mir wurde letzten samstag angeboten anstatt in der meiner mannschaft in der 2. ersatz zu spielen.da habe ich gesagt, das das nicht geht weil wir die punkte brauchen und ich in meiner mannschaft spiele.dann wurde ich krank und konnte gar nicht spielen.
ich hoffe du nimmst das mit dem unterschreiben und dem zu höherem berufen bitte zurück.du weisst gar nichts und musst deshalb auch bitte nichts dazu sagen.ich hätte fast bei einem verein im unnaer raum unterschrieben,wo ich dann kl mitte oder oben gespielt hätte.
ich wäre froh wenn du deine falschen und unbegründeten vorwürfe zurück nehmen würdest.
|
Zurücknehmen? Was? Du hast es einfach nicht verstanden...Infos habe ich von verschiedenen, gewöhnlich sehr zuverlässigen Quellen. Im übrigen: wer lesen kann, ist im Vorteil! Ich habe geschrieben: ...
soll in Schwerte unterschrieben haben und nicht "ich weiß, dass er in Schwerte unterschrieben hat". Da gibt es feine Unterschiede, die du wohl noch nicht kennst. Solltest deine Freizeit mal besser damit verbringen, Korrektur deiner z.T. beleidigenden Postings zu lesen (da gibts in Sachen Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung eine Menge zu tun)!