Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 14:07
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von Campi
@wonbat

ich schreibe im internet alles klein.wenn du das nicht erkannt hast.tja...
dann hast du es nicht gemerkt.
ich denke nicht das ich in deutsch etwas nachzuholen habe.ich schreibe einfach irgendwie.(im internet)
ich denke und weiss das deine quellen diesmal aber falsch waren.alle wissen irgendwas vom hörensagen.niemand aus platte heide(ausser jemand aus der dritten am so) hat mit mir darüber gesprochen.
das zurück nehmen war auch zu 70% auf meine krankheit bezogen.
ausserdem wenn du mit der grammatik so kleinlich bist.dann schreib doch bitte im übrigen und nicht ich übrigen.
wenn dich alles was ich mache so aufregt,hättest du mich am sonntag gerne ansprechen können.
Ui,
danke für den Hinweis...schon korrigiert. Im übrigen stelle ich nur Fakten rein, von Aufregung ganz sicher keine Spur, da schmeißt du (wieder einmal) was durcheinander. Mir und ja wohl auch anderen fallen deine wie schon einmal gesagt beleidigenden und dich selbst glorifizierenden Postings auf, auf die du natürlich eine entsprechende Reaktion bekommst - sage ich so ganz emotionslos. Und auch im Internet kommt gutes Deutsch besser als rüber als dein komisches Geschreibsel mit einer seltsamen Begründung, aber du wirst es irgendwann lernen, wenn du für voll genommen werden willst.