Zitat:
|
Zitat von dattran
Im Kreis Cloppenburg gibt es immer ne Kreisvorrangliste und in den meisten Kreis soviel ich weiß auch. Kann mir nicht erklären, warum das bei euch nicht der Fall ist. In welchem Kreis spielt ihr denn?
|
Es handelt sich um den Kreisverband Osnabrück-Land.
Das wir eine Kreisvorrangliste gespielt haben, da kann ich mich auch nicht dran erinnern. Gespielt wurden sie wohl nicht mehr, da es kaum Ausrichter gab.
Zu dem Verfasser dieses Threads bzw. einem seiner Hinterleute Namens Horst Scholle kann man allerdings soviel sagen. Er versucht mit gewalt immer wieder Spieler in Ranglisten zu drücken. Wenn dieses dann nicht klappt, gibt es immer wieder böse E-Mails mit denen sich der Kreisvorstand dann auseinandersetzten kann. Das geht dann von Vorwürfen wie unfähige Funktionäre, Beleidigungen, drohen mit Strafanzeigen bis hin zu vorsätzlichem Betrug. Man ist schon einiges von ihm gewöhnt, aber das mit dem Vorsätzlichen Betrug ist neu. Da ihm auf Kreisebene und auch auf Bezirksebene so ziemlich niemand mehr gehör schenkt, wird es nun bei TT-News versucht. Interessanterweise ist es immer nur eine Person, die diesen Streß verursacht. Nur am Ende erreicht man mit solchen Aktionen wie immer Nichts.