Zitat:
|
Zitat von Bow
@Aramis: Auszug aus der Definition "Betrug" im Strafgesetzbuch:"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, der wird..."
|
Schön kopiert, mal sehen was das bringt.
Ich habe gesagt das ich andere Aufschläge mache, wenn man mich drauf anspricht. Somit kann mir keiner eine Absicht unterstellen.
Wenn doch, juckt mich das trotzdem wenig.
Des weiteren habe ich durch die Aufschläge - wie ich jetzt zum 4. mal sage - keine Vorteile, also der Gegner keine Nachteile.
Es geht nur darum das es was zu motzen gib, bei dem einen ist es der Boden, der andere kommt mit der Platte nicht klar, der andere hat grad Kopfschmerzen... cch spiele nichts vor (ist ja offensichtlich), ich unterdrücke keinen (wie auch).
Zitat:
|
Zitat von Bow
Oder allgemeiner formuliert: Betrug ist die Vortäuschung falscher Tatsachen, um ein gewisses Ziel zu erreichen.
|
Wenn ich einen Aufschlagpunkt haben möchte mache ich andere Aufschläge als verdeckte. Verdeckte sind nur für Luschis ganz gut, gute Spieler erkennen das trotzdem.
Zitat:
|
Zitat von Bow
Da Du im Bereich des DTTB "offizielles" TT spielst, bist Du verpflichtet, richtige Aufschläge zu machen. Du tust es wissentlich (vorsätzlich) nicht und täuschst Deinen Gegnern somit richtige AS vor. Ein Ziel hast Du damit ja auch, nämlich den Punkt zu machen.
|
Das Ziel verfolge ich bei dem Ballwechsel, nicht bei dem Aufschlag, denn sonst würde ich einen unretournierbaren Spielen, zu dem der verdeckte nicht zählt. Siehe da oben...
Zitat:
|
Zitat von Bow
Warum, wann und wieso Dein Gegner das reklamiert (hast ja Erfahrung damit, scheint gar nicht so selten zu sein, wie Du schreibst (1 % ?)), ist unerheblich. Unfair ist unfair, egal in welcher Situation.
|
Äh genau 1% ist unerheblich und nicht so selten... toller Satz
Zitat:
|
Zitat von Bow
wobei auch da bei Bruch der Regel evtl. unterschieden wird zwischen "fahrlässig" und "vorsätzlich", aber es ist "nur" eine Ordnungswidrigkeit. Und: Es wird zurecht bestraft. Genauso wie Deine falschen Aufschläge bestraft werden sollten.
|
Genau. Und so wie du gerade zugibst das es eine Strafe für deinen Fahrstil geben müsste sehe ich das mit den Aufschlägen, nur: In der Umsetzung interessiert das weder mich, noch dich, noch jeden anderen.
Zitat:
|
Zitat von Bow
Wenn Du falsche Aufschläge machst, vorsätzlich und regelmäßig ("3 pro Satz":
|
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen, mal mehr mal weniger.
Zitat:
|
Zitat von Bow
Du machst also vorsätzlich ca. 15-25% ausdrücklich unzulässige Aufschläge!), dann zeigt das, dass Du nicht richtig TT spielen willst/kannst.
|
Ahhhhhso
Zitat:
|
Zitat von Bow
Wahrscheinlich würdest Du nicht so erfolgreich spielen, wenn Du auf Deine falschen Aufschläge verzichten müsstest
|
Habe ich schon oft genug, ich kann auch das Spielchen "wetten das du den 1. Fehler machst" machen, aber Zeit ist auch Geld.
Zitat:
|
Zitat von Bow
einen anderen Grund kann es eigentlich nicht geben, sich so wie Du darüber hinwegzusetzen.
|
Wie du siehst, brauche ich auch keinen. Und ich bin noch nichtmal vorbestraft und habe ne Menge Freunde, auch in anderen Vereinen ;-)