@ GP: Zunächst einmal viel Erfolg in der Reli! Außenseiter haben die wenigsten auf der Rechnung! Wer könnte dies eher behaupten als unsere Truppe von kämpferischen Glückspilzen!
Ich wäre allerdings nicht traurig, wieder gegen euch spielen zu müssen. Der Kühlschrank steht euch, wie auch allen anderen Gästen offen!
Dass Du einen neuen Thread einrichten möchtest, finde ich Klasse - doch vielleicht ist ja der der Landesliga!?
@Jimmi: Wird schwer für dich in der LL Gegenspieler zu finden, die nie gegen dich gewinnen werden! Wenngleich ich Dein Spiel und die hiesigen Kommentierungen vermissen werde - viel Erfolg!
@Abwehrstratege: Wie GP schrieb hast du dich ausgiebig für die Saisonabschlussfeier geschont! Abermals strategisch brilliant vorbereitet.

Übrigens wird der Schwule Pinguin1 sich an dich und deine Truppe bzgl. eines frühherbstlichen Blöckel- (bei dir müsste es allerdings Schnibbel-) Turniers melden. Post wird wohl alsbald ergehen (bis Ende Mai). Erst mal schönen Urlaub, den unsere Truppe angesichts eines freien Himmelfahrtswochenendes gleichfalls geniessen können wird.
@Höllenfürst: Mit Edewecht dürftet ihr einen lockeren Religegener erwarten. Walle ist gemäß den Äußerungen hier im Thread wohl nicht zu unterschätzen - und die Gesamtmeinung der Teilnehmer ist ja offensichtlich nicht zu unterschätzen!
So long!
W.K.