Zitat:
|
Zitat von JW-OSL
Es handelt sich um den Kreisverband Osnabrück-Land.
Das wir eine Kreisvorrangliste gespielt haben, da kann ich mich auch nicht dran erinnern. Gespielt wurden sie wohl nicht mehr, da es kaum Ausrichter gab.
Zu dem Verfasser dieses Threads bzw. einem seiner Hinterleute Namens Horst Scholle kann man allerdings soviel sagen. Er versucht mit gewalt immer wieder Spieler in Ranglisten zu drücken. Wenn dieses dann nicht klappt, gibt es immer wieder böse E-Mails mit denen sich der Kreisvorstand dann auseinandersetzten kann. Das geht dann von Vorwürfen wie unfähige Funktionäre, Beleidigungen, drohen mit Strafanzeigen bis hin zu vorsätzlichem Betrug. Man ist schon einiges von ihm gewöhnt, aber das mit dem Vorsätzlichen Betrug ist neu. Da ihm auf Kreisebene und auch auf Bezirksebene so ziemlich niemand mehr gehör schenkt, wird es nun bei TT-News versucht. Interessanterweise ist es immer nur eine Person, die diesen Streß verursacht. Nur am Ende erreicht man mit solchen Aktionen wie immer Nichts.
|
Ich kenne das eigentlich so, das eine Kreisvorrangliste gespielt wird. Das ist jedenfalls im angrenzenden Bezirk OWL (NRW) auch so.
Mir geht es lediglich um die Frage, wie es in anderen Kreisen und Bezirken gehandhabt wird. Wie schwer es in OS-Land ist, ist an vorstehenden Beitrag des JW (Jugendwartes?) unschwer zu erkennen. Hier gibt es leider Funktionäre, die keinen Widerspruch dulden. Jeder Widerspruch führt zu solchen unschönen Angriffen.
Eine Vorrangliste, zu der sich jeder Spieler anmelden kann, würde alle meine Vorwürfe unnötig machen. Jeder Spieler hätte so gleiche Voraussetzungen.
Jetzt ist ein junger Spieler auf die "Gnade" der Funktionäre angewiesen.Für Infos über die dortige Praxis wäre ich dankbar.