Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.04.2005, 19:03
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 48
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Ich habe am Samstag gegen einen gespielt der die Aufschläge direkt aus der flachen Hand ausführte (ohne ihn einen mm hochzuwerfen).

Vor meinem Spiel machte ich ihn darauf aufmerksam weil ich diese "Anfängeraufschläge" bei seinem ersten Spiel beobachtet habe. Er sagte mir ich wäre der erste der ihn in 10 Jahren Tischtennis darauf aufmerksam machte. Kaum zu glauben....

Nun gut jetzt zum eigentlichen Spiel :
Der Gegner war genau gleich klassiert wie ich und bemüht sich dann auch wenigstens den Ball knapp 5-10 cm "hochzuwerfen". Aber schon bei seinem 3. Aufschlag war dies alles wieder vergessen.

Jedenfalls waren seine Aufschläge absolut unterirdisch in Bezug auf Schnitt und Gefährlichkeit. Also null Vorteil für ihn , im Gegenteil ! Ich flippte in jeden seiner Aufschläge knallhart rein und kam dadurch in 90% der Fälle zum direkten Punk. Ich trieb ihn zur Verzweiflung weil ich mehr direkt Punkte durch seine Aufschläge machte als durch einen anderen Schlag. Er muss wohl bei jedem seiner eigenen Aufschläge gezittert haben und er kam niemals auf die Idee seinen Aufschlag zu varieren (vieleicht konnte er es auch gar nicht ? ) .

Jedenfalls schauckelte ehmm.. flippte ich dieses Spiel locker nach Hause .
Mit Zitat antworten