Zitat:
|
Zitat von alsscanner
na, na, na. Ist da jemand mit dem falschen fuß aufgestanden? wenn man schon nicht versteht, was andere schreiben, dann sollte man sie nicht grundlos anblaffen, sondern lieber erstmal fragen.
ich meinte die würzburger verantwortlichen und nicht dich oder kakerlake. und im übrigen halte ich mich an deinen hinweis. muss nämlich mit derart gut erzogenen und äusserst kultivierten zeitgenossen nicht unbedingt diskutieren. und tschüss!
|
also fein, ich bin der letzte, der sich nicht für eine aussage entschuldigt. wenn du mich aber zitierst bzw. direkt ansprichst, muss ich doch davon ausgehen, dass sich dein statement auf meine aussage bezieht, oder nicht? so gesehen konnte ich in diesem fall gar nicht verstehen, was (wen) du meinst.
und ich bin übrigens sowohl gut erzogen als auch kultiviert, das allerdings kannst du nicht beurteilen, weil du mich nicht kennst. eben deswegen solltest du mir diese attribute auch nicht absprechen, auch nicht versteckt ironisch.
also nichts für ungut, wollte dich als person nicht angreifen bzw "anblaffen".
wenn du plü-fan wärest, wärst du momentan wohl auch etwas dünnhäutiger.
achja, und dann noch sorry wegen OT, werde sowas zukünftig per PN handhaben.......