Zitat:
|
Zitat von forrest gump
Ich meine gehört zu haben, dass sein PC defekt ist. Im übrigen wird er, wie alle anderen Heisinger, am Samstag der ersten Mannschaft wohl persönlich gratulieren.
|
lol, ihr seid gut, ich glaube, er hat euch schon in borbeck gratuliert. sich selber und den anderen fünf.
Zitat:
|
Zitat von Zocker
Auf Abenteuer kann man sich doch freuen
Und wenn Du unsere 1. Mannschaft richtig kennen würdest, anstatt die ewig gleichen Sprüche anzubringen, wäre aufgefallen, dass viele Spieler (z.B. das obere Paarkreuz sowie D. Wölting, nur um einige mit sehr guten Bilanzen zu nennen) an ihren Aufgaben gewachsen sind und ihr volles Potential noch gar nicht ausgeschöpft haben.
|
da hast du recht, aber das "z. B." und das "um nur einige zu nennen" hättest du dir sparen können, weil mit den dreien hast du ja schon alle genannt.
Zitat:
|
Zitat von Zocker
Außerdem hat man mit Rückkehrer N. Sanner noch jemanden in der Hinterhand, der ja auch schon Bezirksliga gespielt hat und zuletzt im oberen Paarkreuz der Kreisliga positiv gespielt hat. Und mit A. Blum, wenn er wieder fit ist, stünde im Notfall ein Top-Ersatzmann zur Verfügung.
Spielstarke Neuzugänge sind ja auch nicht auszuschliessen. Schaun mer mal..
Von daher kann mit der jetzigen Mannschaft durchaus ein Platz im Mittelfeld der BL erreicht werden. Und wenn nicht, geht die Welt deswegen auch nicht unter
Stimme Dir von daher voll zu, SUPLI !!!
|
ich bleibe jedenfalls bei meiner meinung, dass es für die mannschaft mit der aufstellung poeche, freter, jordan, meier, wölting plus urbach oder ersatzspieler sehr sehr schwer wird, den klassenerhalt zu schaffen, einen platz im mittelfeld halte ich für völlig unrealistisch.
das sind auch nicht die ewig selben sprüche, das ist meine meinung, die ich frei äußern darf und wenn sich in einem jahr herausstellt, dass ich damit falsch lag, dann habe ich damit auch kein problem. natürlich freue ich mich für euren aufstieg, nur weil ich eine andere meinung habe, heißt es nicht, dass ich euch alles schlechte wünsche.
aber keine spekulation der welt nimmt einfluss auf das spielgeschehen und es wird sowieso alles anders kommen, vllt gibt es ja wirklich einige leistungsexplosionen, außerdem habe ich ja keine evtl. zu- und abgänge berücksichtigt, wer weiß, was da noch alles passiert.
naja, nochmal herzlichen glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg in der bezirksliga, mal sehen, was ihr draus macht.