Zitat:
|
Zitat von U96
Hör auf solche Gerüchte zu streuen, wir haben hinterher den größten Ärger falls wir doch Unentschieden spielen. 
|
Mein lieber Oli, glaubst Du tatsächlich, dass wir es
erstens nötig hätten, durch Betrug den notwendigen Punkt zu erhaschen?! Das traue ich eher anderen Mannschaften zu... Und
zweitens will Krefeld den Durchmarsch mit 0-Gegenpunkten schaffen und da werden die sich sicherlich nicht im letzten Heimspiel gegen uns die Blösse geben... Wir haben nix zu verlieren und werden unser Bestes geben, war im Hinspiel mit 4-9 ohne unsere Nr.1 so deutlich doch auch nicht...
Außerdem reicht Platz 8 dieses Jahr wohl doch zum Verbleib in der BK, falls wir dann doch verlieren sollten! Und wir sind im Endeffekt doch selber schuld, gaben so viele unnötige Punkte ab gegen Teams, wie die sympathischen Königshofer oder K.-Wetten, die sich gegen ein Team wie Kempen letzten Samstag haben zu Hause abschlachten lassen und gerade mal 2 Spiele holten, aber nun zu Recht absteigen. Apropos Kempen, man muß Euch Respekt für eure grandiose Rückrunde zollen, aber das arrogante und überhebliche Autreten einiger Akteure im Spiel bei Euch und dann im Rückspiel bei uns oder beim Turnier in Kranenburg war einfach nur peinlich. Manche Leute sind und bleiben eben schlechte Verlierer, wir sehen uns aber leider so schnell nicht wieder, da ihr für uns immer ein notwendiger Punktelieferant wart. Will Euch mal zeigen, wie das mit der Fairness so geht: Herzlichen Glückwunsch zur Rettung, WIR haben mit unserem Sieg über Kleve eure vorzeitig Rettung eingeleitet. Viel Glück im nächsten Jahr BK!
Jetzt soll es aber gut sein, mit Kritiken oder mit den Dingen, die mir unter den Nägeln brannten.
Nun sollten aber den Worten auch Taten folgen, wie am Samstag in Krefeld...