Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.04.2005, 06:26
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.674
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Sollstärke einer Liga ist immer 10. Aus der LL S/W steigen neben SV WBA 2 Gräfelfing u. Haunstetten ab. Der 1. steigt der Liga steigt in Bayernliga auf.
Aus den BOLen O-W u. Schw. steigen jeweils der 1. auf. Gibt es aus den übergeordneten Ligen (Bay.Li.Süd) keinen Absteiger (i.d. LL S/W) bleibt der beste Absteiger, in diesem Fall Haunstetten, drin. Ist die Liga (LL S/W) dann immer nocht nicht voll (weil evtl. ein Verein zurückzieht), dann kommen die 2.platzierten aus den unteren Ligen (BOL O/W u. Schw.) hoch. Ergibt dann eine 11er Liga. Sollte einer der 2.platzierten verzichten, gibt es keinen zusätzlichen Aufsteiger, weil Sollstärke 10 dann erreicht ist. Der nächste Schritt zur Auffüllung der Liga (Sollstärke 10) wäre dann, der zweitbeste Absteiger (Gräfelfing) bleibt in der Liga.
Mit Zitat antworten