Zitat:
|
Zitat von Gnadenloos
- Gute Spieler erkennen also Aufschläge, die verdeckt sind! Hm, und wie bitte?
|
Schulter, Oberarm, Unterarm, Schlägerblatt nach Aufschlag usw. selbst wenn er die Bewegung von einem Unterschnittball macht und verdeckt kein Schnitt spielt, sieht man das wie der Ball springt und das kann man nicht lernen sondern hat es im Blut. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist das nicht mein Problem.
Zitat:
|
Zitat von Gnadenloos
- Wenn Du durch die Aufschläge keine Vorteile hast, wie Du selbst schreibst, warum machst Du sie dann trotzdem falsch?
|
Man spielt doch auch mal Rückhandbälle obwohl man weiß das man sie nicht so gut kann oder das sie nicht direkt einen Punkt bringen.
Was ist das denn für ein Argument? Darf ich nur Schläge machen von denen ich mir einen direkten Punkt oder eindeutigen Vorteil erhoffe?
Gerade bei solchen Gegnern brauche ich keine Vorteile durch Aufschläge und da ich die verdeckten halt gut kann und mir das Spaß macht, mache ich die.
Du siehst, ein Spieler dem es Spaß macht braucht keine weiteren Gründe oder Vorteile.
Zitat:
|
Zitat von Gnadenloos
Auf der anderen Seite freut es mich sehr wenn ich sehe, wie die Reaktionen auf Deine geistigen Ergüsse ausfallen.
|
Genau, das zeigt dir das du so denkst wie 99% aller Menschen. Ist das gut? Hat die Mehrheit immer Recht? Seit jeher waren es außergewöhnliche Menschen, Persönlichkeiten einer oft verschwindend kleinen Anzahl, die die entscheidenden Entwicklungen und Fortschrifft initiierten und persönlich vorlebten...
Zitat:
|
Zitat von Gnadenloos
Das zeigt mir, dass Leute wie Du Gott sei Dank die (unrühmliche) Ausnahme sind.
|
Zum Glück, ich bin kein Heuchler der wegen falschen Aufschlägen rumheult und dann Abends nach Hause fährt und die StvZo verletzt und ihm das egal ist. Ich gebe es wenigstens zu das ich nach Laune handel, Ihr schwafelt nur rum, aber wers als Ausgleich brauch macht mich nur fertig