Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 07:51
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Zitat:
Zitat von Bow
Ein Auszug aus dem Strafgesetzbuch muss doch wohl kopiert sein, oder?...
Soll auch Leute geben die einige im Kopf haben.

Zitat:
Zitat von Bow
Du weißt, dass Deine falschen Aufschläge falsch sind und machst sie trotzdem. Das ist keine Absicht? Erst wenn der Gegner sich beschwert oder dich drauf anspricht, ist es Absicht? Wie verquer definierst Du denn Absicht?
Die Kombination aus Information an mich und Reaktion von meiner Seite mit den Aufschlägen aufzuhören bestätigt das es unabsichtlich war. Absicht wird es erst wenn man mir das beweisen kann, wenn man mich drauf hinweist und ich mache weiter... aber so hilft mir das Gesetz nur, weil es mich schützt.

Zitat:
Zitat von Bow
Wenn es nur darum geht, damit es etwas zu motzen gibt, dann gibst Du wenigstens Anlass dazu...
Solche Aufschläge sind ja Reaktionen auf Spielertypen. Gibt nix lustigeres als einen, der sich über den Gegner aufregt aufregt im 2. Satz mit Rollaufschlägen und Ballonabwehr zu besiegen.
Auf der anderen Seite spiele ich 100% fair wenn ich merke das mein Gegner ein netter Sportkammerad ist.

Zitat:
Zitat von Bow
Dann hast Du eben nur bei "Luschis" einen Vorteil. Ändert das was?
Genauso wenig ändert es, ob man in ner 30er Zone 120 oder 31 fährt gell?
Zuviel ist zuviel... lol... und auch wenn der Jugendspieler ein anderes Trikkot hat, da muss ein Vermerk her, Fingerspitzengefühl kennen wir nicht, wir sind Roboter und handeln hohl nach Regeln und Gesetzen, denn sonst würde das Chaos übernehmen in dem wir selber denken müssten...

Zitat:
Zitat von Bow
1. Warum, wann und wieso Dein Gegner das reklamiert [...], ist unerheblich.
An so etwas verschwende ich auch keine Gedanken

Zitat:
Zitat von Bow
scheint gar nicht so selten zu sein, wie Du schreibst (1 % ?). Also Du schreibst, es seien etwa 1%, ich bezweifle das.
Schön für dich, ändert aber nix an den Tatsachen

Zitat:
Zitat von Bow
Ich sprach nicht von meinem Fahrstil, auch nicht von dem von mir bevorzugten Tempo innerorts.
Ich aber, siehe oben.

Zitat:
Zitat von Bow
Man könnte sagen, Du spielst nicht fair.
Wie gesagt bei Einwänden höre ich auf, bis dahin ist es für mich fair da jeder solche Aufschläge machen kann, es bei weitem nicht meine stärksten sind und der Verbot nicht von Spielern sondern von Opis kamen die noch nie einen Schläger in der Hand hatten.
Ich revidiere falsche Schiri-Entscheidungen, ich schaue dem Gegner auch bei einer Niederlage in die Augen und ich brauche keine Psychospielchen und brülle keine Gegner mit TSCHOOOOOO asozial an.