Zitat:
|
Zitat von Vau eS
hallo zusammen,
ich hab lange nichts von mir hören lassen, was wohl an meiner unterirdischen leistung in der rückserie zu tun hat... da fällt einem ein einigermaßen objektiver kommentar schwer... aber ich wills mal (wieder) versuchen...
wie wir mit 144 gewonnen spielen auf dem vorletzten tabellenplatz stehen können, ist mir nicht wirklich erklärlich... auch gegen hassel haben wir eine geschlossene (und gute) mannschaftsleistung erbracht (jeder konnte einen einzelpunkt erzielen)
und um ein haar hätten wir sascha und andreas im doppel die erste saisonniederlage beibringen können... aber wie das so ist, wenn du unten drin stehst - dann gewinnst du die knappen dinger eben nicht... dennoch können wir nächste woche auf dieser leistung aufbauen... so knapp war es bei hassel in der rückserie noch gegen keine mannschaft (gegen hiltrop 9:6)
ich habe das spiel von horst gegen dorsten gesehen und bin ... verhalten optimistisch
aber lassen wir uns überraschen, in welcher aufstellung dorsten zu diesem spiel antritt... und in welcher wir...
ich freue mich jedenfalls schon auf das spiel, denn wir haben es selbst in der hand, den klassenerhalt zu schaffen...
und vielen dank an alle, die uns die daumen halten bzw. uns wohlgesonnen sind!
bis die tage
volker
|
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort! Erst einmal einen besonderen Glückwunsch nach Scholven, die wirklich eine beachtliche Serie hingelegt haben! Auch Glückwunsch an Rauxel!
Also ganz ehrlich, ich mache mir um Eintracht keine Sorgen, denn selbst wenn Dorsten in kompletter Besetzung antritt, glaube ich nicht, dass Dortmund das nicht packt! Mit Riehl einen der Besten in der LL haben Sie einfach die besseren Karten! Und das Dorsten am Ende absteigt, damit hat wohl eigentlich auch niemand gerechnet! Die waren während der gesamten Saison glaube ich nicht einmal auf einem Abstiegsplatz!!!
Also Volker Glück auf, Ihr packt das schon! Dann gibt es nächstes Jahr vielleicht wieder zwei Heiße Begegnungen zwischen Eintracht und Gerthe!!
Whiteman