Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 08:56
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Zitat:
Zitat von Aramis23
Du meinst wenn ich als Landesligaspieler in der Kreisliga spiele und falsche Aufschläge mache habe ich die stärke eines Kreisklasse Spielers?
Super Trainer... so schön pauschal alles, ihr habt den Durchblick
Zwei Punkte pro Satz machen bei in etwa gleichstarken Spielern eine Klasse aus. Ich kenne deine Spielstärke nicht. Wenn du überregional spielen könntest, aber aus irgendwelchen Gründen Kreisliga spielst, gewinnst du natürlich mit jeder Aufschlagtechnik.
Im übrigen, verboten ist verboten!!!
Eindeutig falsche Aufschläge, so harmlos sie auch sein mögen, irritieren den Gegner und bringen daher einen Vorteil.
Du kannst dir die Bestimmungen nicht so auslegen, wie du es gerne möchtest.
Ich muss mich leider immer öfters mit diesen Dingen beschäftigen.

1. Vorsitzender des Kreisrechtsausschusses im STTB

Geändert von Rudi Endres (19.04.2005 um 09:00 Uhr)