Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Dann laßt lieber Zeven den Vortritt.
|
Leider würde das gar nicht gehen, es würde nur ein Platz mehr für die Relegationsteilnehmer frei. Liegt daran, dass das im TTVN leider anders als im NTTV geregelt ist (ich wünschte ich würde mich irren).
Aber so langsam verstehe ich bei den Bremervördern gar nichts mehr. Zuerst heißt es, Gary zur TVG, dann jetzt auf einmal nach Falkenberg. Thoung auf einmal nach Oldendorf. Und dabei haben die noch beim Pokal gesagt, dass sie komplett zusammen bleiben.
Na ja, aus den Wechselgerüchten wird man ja nie schlau, bin noch gespannt, was da alles kommt. Ist ja noch etwas ruhig.
Zu Lunestedt 2: Also ich verstehe nicht, wieso immer alle sagen, dass sie den Aufstieg nicht wahrnehmen sollen. Was kann schon passieren, wenn man ihn wahrnimmt? Man verliert im schlimmsten Fall alles. Wenn die Mannschaft und die Leute gefestigt sind, passiert dann doch nichts. Das einzige Argument, was mich abhalten würde, wären die längeren Fahrten. Sonst aber rein gar nichts!
Ok, jetzt aber wieder zu den Wechselgerüchten, möchte mal was Neues und Interessantes erfahren.
Gruß Jan