Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2001, 00:13
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Na ja, mein strammer Junker, Polemik mag ja ganz witzig sein, manchmal sogar hilfreich. Aber ohne ein einziges, auch nur angedeutetes Argument kann man weder darüber groß nachdenken, geschweige denn darüber lachen. Was soll's also?

Viel witziger finde ich, dass in der Regionalliga Süd sieben Vereine absteigen müssten - wenn die alle mit ihren gemeldeten mehr als einem "Ausländer" spielen und wenn sie keine Einstweilige Verfügung erwirken können. (Michael Frey, das wird sicher nicht einfach!).

Bin mal gespannt, ob sie wenigstens untereinander solidarisch sind und - trotz TT-Bundesgerichtsbeschluss - a l l e ihre Ausländer einsetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sie dann alle Spiele mit 0:9 verlieren. Aber wie ist das eigentlich, wenn die gegeneinander spielen? Verlieren dann beide mit 0:9? Das ist doch der echte Witz!! Realsatire pur!!

Ich lach' mich tot - wir Hilpoltsteiner steigen erst ab, weil wir, mit nur einem Ausländer an Nr 4, zu schwach sind für die Liga - und dann plötzlich laut Gerichtsbeschluss auf! Und nach etwa drei Jahren erzählen sie uns, dass wir eigentlich doch nicht in der 2. Bundesliga, sondern in der Oberliga zu spielen gehabt hätten, weil die Gerichte falsch geurteilt hätten, aber weil wir nicht in der Oberliga gespielt haben, sondern in der 2. Bundesliga, müssten wir in die Bayernliga absteigen, und weil wir da auch nicht gespielt haben, müssten wir, Gericht sei Dank...

...so landet man, liebe Freunde, durch die vorausschauende Politik unserer Funktionäre aus Bund;land und Verein irgendwann wieder in der Kreisliga - da, von wo man mit vielen guten Jugendlichen und als kleiner "armer" Verein hergekommen ist. So ist eben das Leben.

Und Du stehst daneben und wunderst Dich. Und irgendwann hört auch dieses Wunder auf...viel Spaß in der neuen Saison!