Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 14:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: korrekter Schlag

Zitat:
Zitat von madmatt
ich mache gerade den schiri-lehrgang, deshalb hatte ich das buch zur hand. der obenstehenden aussage muss ich natürlich im hinblick auf unser kompetentes und umfassend informiertes lehrpersonal aufs heftigste widersprechen!!! (beispiel - "achten sie bei der schlägerkontrolle auf den Belagüberstand- maximal 2 mm sind erlaubt" "Plus oder Minus?" "Überstand" "Nein in beide Richtungen" ... hin-her, dann endlich "ich kläre das bis zum nächsten mal" Die Streitenden: beide ausbilder, einmal langjährige OSR, einmal SR-Obmann.
also, nochmal jan, was weiss wer eigentlich wann genau und warum nicht?)

madmatt
Okay, ich geb mich geschlagen!
Man sollte den Schiris einfach mal das Regelforum bei TT-News als Pflichtlektüre vorschreiben. Dann wären sie für jedes Problem bestens gerüstet!