Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.04.2005, 16:01
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.194
P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Belag zum Gegenziehen?

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Also zum Gegen-Rohren kenne ich keinen besseren Belag als den Revolution COR.
Mit 2-3 Schichten frischgeklebt ein echtes Gerät.

@P.D. Nachdem Du beide Beläge schon gespielt hast: Wie unterscheiden sich der COR und der MP im Bezug auf Topspins, Schüsse und Tempo allgemein.

also erstmal hab ich den mp vorgeklebt und konnte direkt damit spielen...
beim cor habe ich das problem, dass dieser am anfang etwas klebgrig ist und beim topspin der ball oft abrutscht. das hat beim mp ab dem ersten schlag funktioniert. doch der mp entwickelt bei aufschlägen usw. viel weniger spin. macht aber nix, da mir der ball wenigstens nicht abrutscht. langsame spins waren mit dem mp nicht so extrem leicht spielbar wie mit dem cor. dafür war er am tisch seehr viel kontrollierter. ich konnte jeden ball blocken, egal wieviel spin er hatte und konnte auch endlich wieder am tisch gegenziehen. am samstag hab ich nen meisterschaftsspiel mit fieber und magenproblem gemacht und war also recht schlapp am tisch, bin nicht inne abwehr gegenangen und hab am tisch einfach draufgeschossen..... ich konnte am viele topspins einfach abschiessen..... wär mit dem cor nie gegangen. aber nach 2 mal spielen seh ich schon wieder, dass ne noppe unterm obergummi angebrochen ist..... noch 2mal spielen und ich hab wieder ne blase.
zum tempo kann ich nicht viel sagen.... zwischen 250 und 255 kmh ist kein grosser unterschied

also was ich jetzt suche ist nen belag wie der mendo mp..... etwas haltbarer und mehr spin im aufschlag... bringt es vll. etwas, den belag in max zu spielen? hält er dann länger? jedesmal wenn ich beim china-meister trainiere geht mir jeder belag kaputt, weil ich ein rohr nach dem anderen auf block ziehen kann
Mit Zitat antworten