Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 16:27
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05

Tach zurück an Herrn Jentjens,
meine Kritik richtete sich sicherlich nicht gegen eure komplette Mannschaft und schon gar nicht gegen Dich, das hatte ich aber in meinem Statement gestern allerdings auch nachdrücklich betont. Zieh' Dir also nicht die Schuhe an! Ich habe zu keiner Zeit vom gesamten Club Kempen gesprochen oder ihn diskreditiert?! Oder dass ich nach unserem Spiel früher abgehauen bin, weil ich noch zu einer Festlichkeit eingeladen war, begründet keine Arroganz etc. Und es ging auch nicht im entferntesten darum, ob ich gegen Dich gewonnen oder verloren habe. Klingt fast so, als ob ich einige Deiner Mannschaftskameraden nicht ab kann, nur weil ich gegen die verloren habe. Gegen einen Teil habe ich noch nicht einmal gespielt. Sicherlich verliert keiner gerne, aber sportliche Anerkennung hat der Sieger trotzdem verdient.
Ich möchte hier auch keinen an den Pranger stellen und die betreffenden Gründe oder Personen aufzählen, ist nicht meine Art. Wollte nur mal die Kritik loswerden, vielleicht ändert sich der eine oder andere, oder auch nie.
Dass man sich im nächsten Jahr wiedersieht, kann ich nicht beurteilen, hab noch keine Einteilung für die Bezirksklassen Düsseldorf gesehen. Vielleicht hast Du ja einen Quelle ausfindig gemacht
Nimm meine Aussagen folglich nicht immer auf Deine Kappe, obwohl ich nach Deinen Argumenten, einen Grund dafür hätte, hab gegen Dich schließlich in unserem 1.Satz im Spiel zu 0 (null) auf die F... gekriegt und letztendlich nur glücklich 3-2 gewonnen?!
See ya probably next season!

Geändert von Alex76 (25.05.2005 um 07:00 Uhr)