Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 17:19
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Bin da zwar neutral, aber Wächtersbach hat insgesamt die bessere Mannschaft wenn sie komplett spielen. Das wird sehr schwer für Meerholz, auch wenn sie jetzt noch einen Punkt vorne sind..
Sie haben nicht nur komplett, sondern sogar ersatzverstärkt gegen uns in Wächtersbach "nur" 8:8 gespielt. Da sehe ich für uns mit dem Heimvorteil und einer stärkeren Rückrundenbesetzung ganz gute Chancen.

Ich würde nicht "bessere" Mannschaft sagen. Die Spielertypen sind doch zu unterschiedlich. Beim Einspielen sehen die Wächtersbacher sicher aus, als würden sie zwei Klassen höher spielen als wir, aber im Endeffekt verlieren sie möglicherweise doch. Vielleicht hätte W'bach den Klassenerhalt eher verdient, weil sie die im Schnitt etwas jüngere Mannschaft haben. Dann sollen sie halt einfach ein paar Punkte mehr machen als wir.

Und wenn ich persönlich auch mit dem Verhalten einiger Wächtersbacher überhaupt nicht zurechtkomme (nach jedem läppischen Punkt aggressiv die Faust Richtung Nase des Gegners ballen und dazu undefinierbare Geräusche machen), so gibt es doch auch sehr nette Menschen in der Mannschaft, denen ich es gönnen würde.

Sorry, das soll hier nicht in einen Meerholz/Wächtersbach-Thread ausarten. Ich hoffe, niemand hat sich schon gelangweilt abgewendet.