Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 17:33
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Keine Ahnung was da passiert ist, zunächst gingen beide Doppel weg und dann konnte keiner mehr seine normale Leistung abrufen, wogegen die Dinklager wirklich immer besser in Fahrt kamen und wirklich gute Leistungen boten.
Gott sei dank kamen wir gegen Meppen dann wieder besser ins Spiel, wobei ich aber auch sagen muß das Dinklage für mich an diesem Tag auch besser als Meppen war.
Schade ist jedoch, dass wir damit die Chance auf die Meisterschaft verloren haben und das Endspiel gegen Landolfshausen voraussichtlich nur noch ein Freundschaftsspiel wird.
Allerdings haben wir unser Saisonziel den Aufstieg in die Bezirksliga so gut wie erreicht. Unsere Jungs freuen sich schon auf die nächste Saison. Sie wollen als Mannschaft zusammenbleiben und dort unterstützt von zwei weiteren möglichst genau so motivierten und Jungen Spielern aufschlagen. Entweder aus den eigenen Reihen oder vielleich gibt es ja auch jemanden der genau so Jung und motiviert ist und mit uns mitspielen will. Einfach melden.
Ich werde dann diese Mannschaft als Trainer betreuen.
Das heißt aber auch, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich nicht mehr in der Niedersachsenliga Aufschlagen werden. Aber im Jahr danach könnte es wieder eine Mannschaft aus Bettmar in dieser Liga geben.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg