Zitat:
|
Zitat von DER ANTI
Ich muss jetzt mal ne Lanze für unseren Bezirkssportwart brechen hier. Als Funktionär in diesem Amt muss er das schreiben, was er geschrieben hat, damit am Ende sowenig Mannschaften wie möglich aus den tieferen Klassen absteigen. Sind ja als ASV selber betroffen mit der 3. und 4. Mannschaft. Als Mensch Bernd Schareina weiss er sicherlich über die Symphatien oder das gegenteil davon Bescheid und teilt diese sicherlich mit denm Meinungen der anderen User hier. Aber in diesem Fall geht "Funktion" denke ich bei Ihm vor persönlichem Interesse.
In diesem Sinne freue ich mich auf Bier und Futter am Samstag in Unterbruch.
Gruß
Thomas
PS: Frage an meine Mannschaftskollegen. Wer fährt eigentlich, wenn ich trinke 
|
Wenn es ihm nur um "Funktion" geht, dann frage ich Dich, was du denn von den Glückwünschen an Hochneukirch hälst?! Ein Funktionsträger darf so was vielleicht denken, aber auf keinen Fall äußern!!! Das macht micht mächtig sauer, denn es war ein kampfbetontes, faires Spiel und es wurde überhaupt nichts geschenkt!!! Für mich ist der Bezirkssportwart der größte Schwachkopf, der in Deutschland rumläuft!!! Das musste jetzt raus und zu dieser Aussage stehe ich ohne nickname!!!
Stefan Florack
TTC Unterbruch
P.S.: Am besten ihr bringt separate Fahrer mit, dann könnt ihr alle einen nehmen...
@Bezirkssportwart: Das Freibier ist übrigens kein Bestechungsversuch und wird auch im Falle einer Niederlage genüßlich gemeinsam getrunken