Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 19:40
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

[QUOTE=New Beatle]
Zitat:
Zitat von Pred1984

da hast du recht, aber das "z. B." und das "um nur einige zu nennen" hättest du dir sparen können, weil mit den dreien hast du ja schon alle genannt.

.[/QUOTE

...weil drei spieler alleine die spiele gewinnen? und was ist mit Thomas Urbach (5:2) und Stefan Meier (11:6) und mit den Doppeln (21:13)?.

Also Pred1984: Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!! Capice?

See ya in Heise or hell,
new beatle

interessant, wie gut ihr euch in heisingen kennt, scheint ja nicht gerade der beste zusammenhalt zu sein. DIRK urbach hat gerade mal 4 spiele bestritten, sonst immer ein ersatzspieler, und urbach plus die ersatzspieler ergeben bei mir eine 7:7 bilanz.
aber wir wollen nicht weiter erbsen zählen sonst könnte ich auf die bilanz von janosch jordan verweisen.
aber egal, vllt schafft ihr ja doch den klassenerhalt der bezirksliga, dann könnt ihr alle auf mich einprügeln, da freu ich mich schon drauf, aber solange ich nicht weiß, mit welcher mannschaft ihr spielt, will ich mich gar nicht mehr äußern, nachher liege ich noch kläglich daneben. bei den wechselspielchen kann es ja auch nochmal puff-puff machen. aufnahmeprüfung: 10 liter bier trinken