Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 05:04
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von stiller Beobachter
Vor dem letzten Spieltag möchte ich noch einmal auf das TOP-SPIEL vom Samstag zurück schauen. Das Spiel hat wirklich alles gehabt, was zu einem Spitzenspiel dazu gehört. Die Stimmung war grandios, die Spiele dramatisch und mit zahlreichen super Ballwechseln. Hab jetzt noch Gänsehaut, wenn ich Samstag zurück denke. Eigentlich hätte dieses Spiel keinen Verlierer verdient gehabt. Die Oberhausener waren aber super faire Verlierer und hatten bei der anschließenden Feier auch ihren Spaß. Das ist echt eine richtig sympathische Mannschaft, der ich von Herzen wünsche, dass sie am kommenden Sonntag den 2. Platz sicherstellen.
Und natürlich...... <3-lichen Glückwunsch an den Meister GW Flüren...
Und der Wolle hat alles auf Video
Als ich mich so auf dem Video sah merkte ich erst ma wie fett ich geworden bin und warf den Schokoriegel wiene Handgranate beiseite....

Naja komme ich auch mal zu meinen Glückskeksvorhersagen...
DJK SC BW Mülhausen - BSV GW Wesel-Flüren 1 : 9 (bei deiden bestimmt Luft raus aber wir sind die bessern)
Post SV Kamp-Lintfort - Spvgg. Meiderich 06/95 9:7 ( Ka-Li bringt auch nicht mehr so viel am Ende der Saison trotzdem wird es reichen)
TTVg WRW Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 9 : 4 (wenn nich die wen dann??????)
Post SV Mülheim - TTS Duisburg 9 : 2 (die Müöheimer rechnen sich sicher wat aus...bzgl Oberhausen)
TTC Schaephuysen - PSV Bottrop 9 : 2 (Bottrop is abgestiegen und da hält sihc der Spielwitz sicher in Grenzen...wäre bei mir zumindest so)
Post SV Oberhausen - SC Buschhausen 9 : 5 (die müssen einfach mit uns hoch hab beim Rundlauf was gut zu machen...)

Dann mal einen erfolgreichen letzten Spieltag!