Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 07:59
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: korrekter Schlag

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
...
Im Übrigen erkenne ich auch in der englischen Regel eine zeitlichen Ablauf.
"The ball, having been served or returned, shall be struck so that it passes over or around the net assembly and touches the opponent's court, either directly or after touching the net assembly."
Hieraus ergibt sich eindeutig, dass das Passieren des Netzes Folge meines Schlages sein muss. Wenn der Ball aber vorher schon übers Netz ist, ist das nicht Folge meines Schlages und damit nach dem Wortlaut ein regelwidriger Rückschlag.
Ich sehe das eindeutig anders.