Zitat:
|
Zitat von Frankenpower
Lanka bleibt mit sicherhei in ROth - sodass Sparta weiterhin jemanden für vorne sucht!
Hi!
Warum suchen wir einen neuen Einser??!? Tomas H. bleibt, Radovan C. bleibt, da sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf für Nr. 1/2, oder? Wir wollen doch nicht aufsteigen ;-)).
Wittmann und Baumgärtel werden definitiv nicht bei uns spielen. Nach dem, was alles bei Rolands Wechsel damals vorgefallen ist, muß bei uns schon die riesen-Personalnot ausbrechen, damit er eine Chance bekommt.
Gruß,
Wilhelm Haneke
|
Wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, dann sucht Ihr doch mit dieser Anzeige
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Wir suchen für unsere erste Mannschaft eine Nr. 2 oder eine Nr.3, die idealerweise die Spielstärke für eine ausgeglichene Bilanz in der Bayernliga vorne/mitte hat und aus der Region kommt.
Wer Interesse und die entsprechende Spielstärke hat, melde sich bitte unter
haneke2000@yahoo.de
Gruß,
Wilhelm Haneke
PS.: Bitte verschont mich mit Fun-Mails!
-----------------------------------------------------------------------------------
einen Spieler?
Wieso ist dann ein Wechsel von Lainka zu Euch so unwahrscheinlich, immerhin handelt es sich mit um den besten Spieler der letzten zwei Jahre in der LL.