|
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich sagen, das es mich sehr gefreut hat, so viel Tischtennis im TV sehen zu dürfen. Der Kommentar von René Adler war auch vollkommen in Ordnung. Ich freue mich schon sehr auf die anstehende WM!!!
Mal zum Thema Snooker und Tischtennis>>
Eurosport hat es sich auf die Fahne geschrieben, keine Liveübertragungen auszublenden. Snooker waren Liveübertragungen und Ende der Durchsage. Da brauch man nicht stundenlang drüber zu diskutieren.
Liveübertragungen bzgl. Tischtennis werden auch nicht ausgeblendet!
Da die Snooker-Matches zeitlich leider früher anstanden, bekam Snooker eben den Vorrang. Wenn die TT-Matches vorher beginnen, denke ich das es dann andersherum läuft. Dann müssen eben die Snooker-Fans warten.
Ich habe so das Gefühl, das wenn man einigen Kollegen hier den kleinen Finger reicht, sie auch gerne den ganzen Arm nehmen würden! Tischtennis ist eben noch nicht so populär das man es anderen Sportarten vorzieht. Freuen wir uns doch einfach darüber, das wir die Chance haben TT im TV zu sehen und das der Kollege René Adler hier im Forum präsent ist und uns unsere Fragen beantwortet!! Wenn jemandem die Übertragungsweise des Sportsenders nicht liegt, soll man es sich eben nicht ansehen.
(Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr)
Beläge:
VH: Donic Vario / 1,8mm / rot
RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz
2.
Holz:
Re-Impact Sonderanfertigung
(Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr)
Beläge:
VH: Andro Revolution Core / max / schwarz
RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot
|