Wir gewinnen das vorletzte Spiel gegen Herne-Vöde 3 knapp mit 9:7!
Nach den Doppeln führen wir mit 2:1. Nur Christian und ich verlieren nach indiskutabler Leistung!
Im oberen Paarkreuz gewinne ich gegen Roll und Thomas verliert gegen Kossmann. Ich kann nur sagen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr gegen Spk. Roll spielen möchte. Der ist mit seinen gerade einmal 13 Jahren ein echtes Talent und wird wohl ab der nächsten Saison in der Landesliga-Mannschaft spielen!
Im mittleren Paarkreuz verliert Kurt gegen Schuchna und Christian gewinnt gegen Peter. Zwischenstand nun 4:3 für uns.
Im unteren Paarkreuz ist im ersten Durchlauf der Wurm drin. Sowohl Michael, als auch Evren verlieren ihre Einzel.
Im oberen Paarkreuz gewinne ich das Duell der beiden besten Spieler im oberen Paarkreuz der BK Gr.1 mit 3:1 Sätzen. Thomas zieht gegen Roll wieder unglücklich zu 9 im fünften Satz den Kürzeren.
Kurt ist durch eine Sehnenscheidenentzündung im Schlagarm arg gehandicapt und verliert in vier Sätzen. Es steht plötzlich 7:5 für die Gäste aus Herne!!
Doch zum Glück finden Christian und unser unteres Paarkreuz zu ihrer Normalform und gewinnen ihre Einzel sicher. 8:7 für uns!
Zu guter letzt gewinnen Christian und ich das Abschlußdoppel leicht und locker und können kurz darauf mit einer Flasche in der Hand zum 9:7 Sieg unserer Mannschaft anstoßen!
Am kommenden Samstag kommt es nun ab
17:30 Uhr (statt 18:00 Uhr)in der Halle in Horst-Süd zum Showdown in der Bezirksklasse Gruppe 1. Der Gewinner der Partie wird in die Bezirksliga aufsteigen. Besser hätte man die Saison ja gar nicht planen können! Wir freuen uns auf jeden Fall auf dieses Spiel und hoffen auf zahlreiche Zuschauer!
Gruß Sepp
P.S.: Was ist denn hier mit dem Kollegen Spion? Darf der nicht mehr ins Internet??