Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 19:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Caruso
So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort!
Zum Standspieler,
kann ich nur sagen das ich es legitim finde das du dich aus Vereinsinternen Gründen über einen Abstieg von Unterbruch freust
auch aus vereinsgründen aber nicht nur ! und ich möchte noch mal betonen das ich nix gegen unterbruch habe. hätte sich im auch um lila-gelb bagdad handeln können.

Zitat:
doch das du Grundsätzlich den Mannschaften aus deinem Bezirk aus Patriotismus die Daumen drückst kann ich nicht nachvollziehen.Aber wir sind ja ein freies Land und du kannst deine Meinung ja äußern,obwohl ich glaube das "Mel Gibson"
dir nicht gut tut.
du bist so gütig

Zitat:
Denn wenn es in "meinem Bezirk" Mannschaften gibt mit denen ich nicht meine Symphatie teile und jetzt übertreibe ich bewußt,vieleicht sogar ein Sammelbecken von Arschlöchern ist dann kann ich doch nicht allen ernstes denen die Daumen drücken nur weil Sie zu meinem Bezirk gehören!
och gibt sogar ne menge von mannschaften/spielern/vereinen denen ich nicht freundlich gesinnt bin und die in meinen augen gar nicht gehen. hindert mich aber trotzdem nicht daran - wie gesagt im fall von bezirksmannschaften auf landesebene - über meinen eigenen schatten zu springen und diesen erfolg (in diesem fall halt dann "nur" für den bezirk) zu wünschen.

Zitat:
Damit meine ich mit Sicherheit nicht Unterrath denn die komplette Mannschaft ist mir ja gar nicht unsymphatisch aber finde es schon eine seltsame Einstellung von dir es zu pauschalisieren mit dem "Daumen drücken".
ich behaupte mal das der bzsw und ich nicht die einzigen sind die so denken

hoffe das ist einigermassen rübergekommen was ich meine.