Zitat:
Original geschrieben von Andreas Holz
.......und dazu noch 10% mehr TT-Spieler aufhören als anfangen, habe ich ein Problem!!!! Meine Arbeitsplätze sichern zu wollen durch diesen Sport . Und wenn dann der ..abwehrgott statt OX oder1,0 mm 0,563mm ausgewogen auf 32,7g kaufen möchte bei 20% Rabatt , denke ich PASST etwas nicht .-- Sorry : testen wollte er auch noch !! Weil das Risiko ja so groß ist !
|
jo, das kenne ich
"such bitte einen XY mit weichem Schwamm raus"
"die gibts nur mit 2.0 und 2.3, kannst Du mir einen 2.1-er selektieren?"
"kannst Du einen CHINA Special Super-Premium Masterselect besorgen, aber bitte den mit den 1.6mm langen Noppen, den schräg angeriffelten Noppen (aber nicht die 1.5mm breiten sondern die ganz dünnen!), wichtig wäre noch daß der auf jeden Fall einen orangenen Schwamm hat, keinesfalls einen weißen..."
"10 %?? Ich bekomme aber beim Händler XY 15 %!!"
"80 Mark für einen Bryce??? Das ist ja Wucher! Was kannst Du mir da für einen Preis machen?"
"Komm mir aber nicht mit 15%, ich würde auch 1 Holz und 10 Beläge bei Dir im Jahr bestellen, da halte ich 20% mindestens für angemessen!"
"Bei uns bekommen alle 20 % und dann noch 3 % Skonto und natürlich Holzversiegelung, Belagmontage / Kleber / Kantenband und Versandkosten ohne Berechnung, das ist ja das mindeste was man erwarten kann. Kannst mir ja noch einen Belagreiniger ohne Berechnung reinlegen."
"Sorry, die doppelte Onlineberatung war zwar super und hat Euch sicherlich eine halbe Stunde gekostet und es war auch sehr freundlich daß Ihr so geduldig meine weiteren Fragen bei meinen drei Anrufen beantwortet habt und es war auch spitze daß ich den Belag mal testen konnte und das mit dem Holz tut mir echt leid, ich bin nicht mit Absicht an der Tischkante hängen geblieben, ohh - mir fällt ein, ich habe das Testset aus Versehen unfrei zurück geschickt, sorry. Ja, wegen dem Belag, ich weiß jetzt auch nicht so recht, ich überlege mir das nochmal. Ich habe jetzt sowieso erst mal für die neue Saison Beläge, weil da bei X&Y ein Sonderangebot...., da konnte ich nicht ´nein´sagen, das war eben insgesamt zwei Mark billiger als bei Dir..."
"ml, da hat es vor 5 Jahren mal ein Tibhar-Holz...., ja genau, das mit den dunkelbraunen Griffschalen! Kannst Du das noch besorgen?"
"ml, kannst Du mir noch einen Piranja besorgen?"
"Kommst Du noch irgendwie an den PF4 C8 ran?"
"Ich brauch bis morgen ein Clipper Wood, aber das alte mit der schwarzen Schrift auf dem Schlägerblatt, nicht das neue mit der roten Schrift, das alte läuft auch spitzer zusammen. Es muß aber unbedingt mit konkavem Griff sein, und unbedingt bis morgen! Ich habe schon bei Händler A, B, C und D nachgefragt und die Versender X, Y und Z haben es auch nicht....."
"ml, ich brauch wieder so einen Friendship 837 Premium 2000! Mach mal nen guten Preis. Äh, nein, einen Vorhandbelag brauch ich nicht, ich hab da demletzt so einen Belag-Doppelpack bei Sport XY gesehen, da hab ich mich gleich eingedeckt!"
"Wir brauchen neue Trikots, das TIBHAR "Trinidad", das kostet 64.50 DM. Kannst Du das für DM 49.- inklusive Beflockung machen? Wenn Du zusätzlich 500 Mark sponserst können wir auch Deine Werbung draufmachen."
Service
Service
Service
...
....
......
und billig soll es natürlich sein!
Ja, das kenne ich zu genüge!
Zitat:
PS. :
Lieber ML/Tobias; vielleicht solltet Ihr jetzt auch einmal etwas schreiben, über Nachtarbeit, verschicken von Testbelägen
und vielleicht einmal über Porto und Euren Stundenlohn.Und
das unfrei zurückgesckickte Testbeläge DM 10,80 kosten , oder nicht ! Aber muß doch "drinne sein" im Service !!!!!! Bei DM 58,50 für den Sriver.
Oder müßt Ihr auch nichts verdienen , habt Ihr keine Miete und keine Wareneinkaufsrechnungen.
|
Tobias hat nichts mit dem Shop zu tun!
Ja, Nachtarbeit, Service ohne Grenzen u.s.w., da will ich an den Stundenlohn gar nicht denken, denn wenn ich wirklich mal die Zeit dem gegenüber stellen würde, was unterm Strich übrig bleibt...
Zur eigentlich rhetorischen Frage wegen den Kosten: ich kann nur so viel sagen, daß ich im Monat so hohe Telefonkosten habe, wie andere Leute Miete für ihre Wohnung bezahlen.
Und wegen den teuren Belägen:
Ich hoffe daß keiner ernsthaft glaubt, daß die Katalogpreise für Beläge nach oben gehen und die Einkaufspreise für Händler konstant bleiben!