Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 07:41
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Weil die Geschwindigkeitsmessungen nicht ganz genau sind und eine Toleranz hizugerechnet wird.

Jein. Die Toleranz ist 3 km/h aber wurde schonmal jemand mit 54 km/h geblitzt oder aus dem Verkehr gewunken? Wohl kaum!

Im Übrigen ist Deine ganze Argumentation an den Haaren herbeigezogen... Das mit Deinen 50+x Km/h: Nur weil andere oder gar "alle" auch was "verbotenes" machen, wird Dein vorsätzliches Fehlverhalten nicht richtiger.

Alle meine Argumente sind für mich richtig, wenn du das anders siehst ist das schön für dich. Das mein Verhalten dadurch richtiger wird, habe ich nicht gesagt. Ich weiß das auch nur ein verdeckter Aufschlag in 100 Spielen verboten ist.
Aber ebenso ist halt auch 51 km/h in der Stadt verboten... beides macht mir aber kein schlechtes Gewissen.

So kann man nicht argumentieren.

Beim Trikot kann man Fingerspitzengef. zeigen, sicher. Aber darum geht es nicht! Es geht um wiederholten vorsätzlichen Regelverstoß in Deinem Fall. Und das ist der Unterschied zwischen 31 Km/h und 120 Km/h in der 30er Zone...

Ooh auf einmal kann man also doch abweichen und differenzieren. Gut, dann kommt die nächste Frage: Wer legt denn das erlaubte Abweichen fest? Wer sagt das 35 km/h okay sind, 40 km/h aber zuviel? Wer sagt das einmal Trikot vergessen okay ist? Ich glaube ein cooler Jugendspieler und ein ordnungsliebender Senior haben da verschiedene Ansichten.

probier den Unterschied doch mal aus, Du wirst Dich wundern und das Auto gleich parken dürfen.

Wo kein Kläger da kein Richter

PS: Mit der Zulassung von Fahrzeugen hat die Geschwindigkeitsbegrenzung nichts zu tun.

Ich habe nix dazu geschrieben.

PPS: Tu mir einen Gefallen: Wenn Du das nächste Mal geblitzt wirst, sag zum Polizisten: "Willkommen in Deutschland!"

Warum? Ich sage nix und denke mir "Mist". Du siehst, auch hier brauche ich keinen anderen um meine eigenen Fehler abzuwälzen...

Geändert von Aramis23 (21.04.2005 um 08:16 Uhr)