Zitat:
|
Zitat von bezwingerdernoppe
Ich bin nicht Robin der aus unserem Verein geschmissen wurde. Ich bin Janosch Jordan und ich kann nicht verstehen wieso ihr ihn alle verteidigt
|
Aha. Robin wurde aus eurem Verein geschmissen? Das ist mir neu, aber wenn es so war: Herzlichen Glückwunsch an die SGH, eine kluge Entscheidung.
Zitat:
|
Sebastian hat nicht nur Robin rausgeschmissen, er hat meine Mannschafts-Kollegen als trottelige Säufer beleidigt und Otto Bohne einen vollidiotischen Trottel beleidigt.
|
Geht's dir sonst noch ganz gut?
1. Ich habe Robin NICHT aus dem Verein geworfen. Konnte ich wohl auch schlecht, oder? Schließlich ist dazu nur der Abteilungsleiter bzw. Vereinsvorsitzende befugt.
2. Ich habe niemals meine ehemaligen Mannschaftskollegen als "Trottelige Säufer" bezeichnet oder sonst wie beleidigt. Ich hatte mit meinen Mannschaftskollegen auch überhaupt keine Probleme. Dass ich im Oktober gegangen bin, damit hatte die Mannschaft überhaupt nichts zu tun.
3. Ich habe niemals den Abteilungsleiter Otto Bohne als "vollidiotischen Trottel" bezeichnet oder sonstwie beleidigt. Mein Verhältnis war immer sehr gut zu ihm.
(zu 2. und 3.: Mich würde mal interessieren, wie du zu diesen haltlosen Unterstellungen kommst? Woher hast du deine Informationen? Eigentlich können die nur aus dem Kreis des Vereins kommen, oder?)
Zitat:
|
Er hat mehrere Mitspieler längere Zeit lang mit SMS (wie Papatest was es alles für Zufälle geben kann)genervt, oder auch samstags Nachts angerufen und wieder aufgelegt.
|
Sag mal, hast du irgendwas genommen?
Keinem meiner Mitspieler habe ich nach meiner aktiven Zeit jemals eine SMS geschrieben, geschweige denn Samstags nachts angerufen und wieder aufgelegt!
Dass an ein paar Tagen damals SMS mit meiner Mobilrufnummer versendet wurden -von wo aus auch immer- darüber bin ich informiert. Seit ich den Mobilfunkanbieter gewechselt habe, ist das nicht mehr vorgekommen.
Das ist aber ein ganz eigenes Problem (ich habe da noch einiges abzuklären mit meinem alten Anbieter), das ich auch nicht in Verbindung mit der SG Heisingen bringen möchte und das deshlab hier nicht weiter ausgeführt werden muss.
Zitat:
|
Außerdem versucht er uns andauernd wieder eins auszuwischen .
Wer mir diese Tatsachen nicht glaub kann mir gerne seine E-Mail-Addresse schicken dann kann ich ihm längere Gespräche, mit ihm, schicken die das alles belegen. Alle meine Beiträge richten sich nur gegen Sebastian und das auch nur wenn er wieder meint jemanden aus Heisingen etwas auszuwischen zu müssen
|
Ich habe mit der TT-Abteilung der SG Heisingen nichts mehr am Hut. Inwiefern kommst du zu der Behauptung, dass ich "andauernd versuche jemandem aus Heisingen eins auszuwischen"?
Leider sah ich mich gezwungen, hier öffentlich im Forum zu den Vorwürfen und unwahren Behauptungen von Janosch Jordan Stellung zu nehmen. Denn was er geschrieben hat, kann man so nicht stehen lassen!
@bezwingerdernoppe:
Ich rate dir, deinen obigen Beitrag komplett zu löschen. Dann würde auch ich diesen Beitrag löschen. So wäre es für Dich am Besten.
Wenn du ihn stehen lässt, musst du wissen, dass man dir deine Behauptungen, die du hier öffentlich in einem Diskussionsforum aufgestellt hast, als
üble Nachrede auslegen kann!