|
AW: 1. Kreisliga
Dann melde ich mich eben auch zu Wort, nachdem ich am Dienstag richtig am Boden war und auch sich gestern noch alle meine Gedanken um die vergebenen Chancen von mir und auch von den anderen drehten.
Zum einen kann ich mich erstmal nur den Worten der anderen anschließen:
Vossi, das war wirklich eine Monsterleistung und aller Ehren wert.
Robby hat auch sehr stark gespielt und zu recht zwei Punkte eingefahren.
Kulisse, Zusammenhalt auf beiden Seiten und auch die entsprechende Stimmung war auch wirklich toll und bei einem Kreisligaspiel wirklich auch was besonderes.
Zum Rest der Einzelleistungen will ich eigentlich nichts mehr sagen. Das soll weder positiv noch negativ sein. Ich finde einfach das gehört nicht hierher.
Zu mir selbst bei dem Spiel würde ich aber doch noch ein paar Worte sagen. Leider habe ich erst bei 1:2 Satzrückstand und 7:10 verstanden, in welcher Situation ich war und habe dann erst angefangen den nötigen Willen zu entwickeln, der in einem solchen Spiel einfach notwendig ist.
Sowohl das Doppel als auch das erste Einzel (zumindest 3 Sätze davon) gingen irgendwie zu leichtfertig an mir vorbei und so etwas darf in so einem wichtigen Spiel einfach nicht sein.
Jetzt muss ich mich auf das Freitagsspiel konzentrieren und versuchen, auch wenn das nur ein schwacher Ersatz wäre, die am Montag gewonnenen Erfahrungen dort einzusetzen. Hoffen wir das es nach heute abend noch möglich ist.