Zitat:
|
Zitat von Bezirkssportwart
Lieber Ludger,
sei doch mal ehrlich: Es geht doch garnicht anders, als Gruppen geografisches einzuteilen.
Ich habe die Bezirksligen-Gruppen für nächstes Jahr schon mal grob festgelegt und glaube mir, dieses ist sau schwer. Wenn Du uns (damit schließe ich jetzt mal Werner für die Verbandsebene mit ein) jetzt noch mit einem solchen Antrag noch mehr die Hände binden willst, ist eine Gruppeneinteilung m.E. fast garnicht mehr möglich.
Ich gebe Dir von der Sache her recht. Natürlich hätte ein solcher Antrag für Bezirke und Kreis mehr Planungssicherheit. Ich wäre Dir auch nicht Böse, wenn Du einen solchen Antrag stellen würdest.
Ich persönlich hielte einen Antrag, der es Bezirken, die auf viele Gruppen verteilt sind, mehr Releganten zur Aufstiegsrunde stellen zu können für sinnvoller.
Zu guter Letzt: Fast alles wird heute doch mit dem Computer gemacht, ich bastele daher gerade an einem Programm, der Gruppen richtig zusammen stellt (der macht das dann nicht subjektiv  )
Gruß
Bernd
|
wonach geht das programm? nach der durchschnittlichen kilometerzahl pro mannschaft?
also in einer 12er-gruppe muss mannschaft a zu den 11 auswärtsspielen insgesamt 650 km fahren. das für alle 144 landesligamannschaften ausrechnen, addieren und durch 144 teilen. das kleinste ergebnis ergibt die perfekte gruppeneinteilung. arbeitet das programm so?