Zitat:
|
Zitat von Aramis23
PS: Mit der Zulassung von Fahrzeugen hat die Geschwindigkeitsbegrenzung nichts zu tun.
Ich habe nix dazu geschrieben.
|
Man erlaube mir nur noch ein letztes Posting. Ich weiß ja auch, dass es sinnlos ist. Nur noch zu obigem Zitat, damit wenigstens einmal was begriffen wird. @Aramis: Du schreibst ständig StvZo (eigtl. heißt es: StVZO), aber was Geschwindigkeitsbegrenzungen angeht, geht es um die StVO.
@ll: Was die Praxis von der eigentlich besprochenen Problematik angeht, folgt sie doch leider zu oft den Äußerungen von Aramis.
Wenn jemand falsche Aufschläge moniert, dann tut er das, weil er "wohl ein schlechter Verlierer" ist (auch wenn das Spiel noch läuft), damit er "was zu meckern hat", etc...
Leider sehen die Falschaufschläger selber nicht ein, dass sie selber die Ursache für den Unfrieden sind, denn "wir spielen ja hier nicht BuLi..."
Das ist schade, kommt immer wieder vor und da muss man wohl durch. Glücklicherweise sind faire Sportsmänner ja doch deutlich in der Überzahl, sie schwinden nur leider zu oft, wenn sie einen Mannschaftskameraden haben, der so spielt, da sie dann beide Augen "im Sinne der Mannschaft/des Erfolges" (aber entgegen dem Sinne des Sports) zudrücken.
Und disziplinarisch (Protest) kann man den Leuten auch nicht beikommen.
Wer also die Gewähr haben möchte, dass wenigstens eine Beschwerde wirksam gehört werden kann, muss sich in die entsprechende Klasse spielen...